Profis sind ebenso willkommen wie Anfänger!

Mitgliedschaft im Golfclub Waldhof

Erfahrenen Golfern steht ein 9-Loch-Golfplatz, Chipping- und Putting Areas sowie die grosszügige Driving-Range jederzeit zur Verfügung. Die Anlage erfüllt auch die Ansprüche routinierter Golfer.

All jene zukünftige Golfer, die erste Golfluft schnuppern und sich mit dem Sport vertraut machen möchten, sind in der Waldhof Golfschule bestens aufgehoben. Auch Profis bekommen hier wertvolle Hilfestellung von unserem PGA Pro Willi Marbler, um ihr Handicap zu verbessern.

Ihre Ansprechpartner im Golfclub Waldhof

• Präsident: Doris Landertinger
  • Vizepräsident: Herbert Ebner
  • Kassier: Mag. Daniela Kari
  • Schriftführer:  Thorsten Lohner
  • Platzwart: Jakob Teufl

Sie wollen Mitglied des Golfclub Waldhof werden?

Vollmitgliedschaft

• Mitgliedsbeitrag*: € 825
  • Einschreibgebühr (einmalig): frei
  • U35 (bis 35 Jahre):* € 410
  • Hello Juniors (Kinder bis inkl. 14 Jahre - ohne Einschreibgebühr und ÖGV-Beitrag): frei
  • Jugendliche bis 18 Jahre & Studenten bis 25 Jahre: * € 299
  • Mitgliedschaft ohne Spielrecht:* € 250

Fernmitgliedschaft

• Mitgliedsbeitrag*: € 350

Abschlussmitgliedschaft für Ehegatten

• Mitgliedsbeitrag*: € 715
  • Einschreibgebühr (einmalig): frei

Zweitmitgliedschaft

• Mitgliedsbeitrag € 415

Bei Interesse an und Fragen zu einer Mitgliedschaft im Golfclub Waldhof Fuschl am See bitten wir um eine E-Mail an birdie@golfclub-waldhof.at.

*Exkl. ÖGV-Beitrag in Höhe von € 29 plus Porto für Kartenzusendung in Höhe von € 1
** Voraussetzung für die Fernmitgliedschaft ist eine Mindestentfernung von 200 km zum Heimatort, ebenfalls keinen Zweitwohnsitz innerhalb dieser Entfernung.