Golfen für Genießer nahe Salzburg

Golfurlaub im Salzkammergut

Verbringen Sie Ihren Golfurlaub im Golf- und Wellnesshotel Ebner’s Waldhof – und genießen Sie die herrliche Natur rund um unseren traumhaft gelegenen Golfplatz mit Blick über den türkisblauen Fuschlsee. Ob Profi oder Anfänger – unser 9-Loch-Golfplatz mit großzügigem Chipping- und Putting-Green sowie Driving-Range ist für alle Spielklassen geeignet.

Unser diplomierter Golflehrer Werner Berger steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und bringt Ihnen die Faszination dieses schönen Spiels näher. In unserer Golfschule können Sie auch Ihre Platzreife- und Turnierreife ablegen. Wir bieten Ihnen außerdem Schnupper- und Anfängerkurse sowie spezielles Training zur Verbesserung Ihres Handicaps.

Als Gast im Hotel Ebner's Waldhof genießen Sie:

• € 25 Tages-Greenfee am GC Waldhof
  • Greenfee-Ermäßigung bei allen an www.golfundseen.at beiteiligten Golfplätzen
  • Vielfältiges Golfprogramm wie zum Beispiel die wöchentlich stattfindenden 9-Loch oder 18 Loch Handicap-Turniere
  • wöchentliche Schnupperkurse mit PGA Pro Willi Marbler
  • Benützung der Driving-Range und Chipping-Green sowie unser Loch 10 (exklusive Range-Bälle)
  • bevorzugte Behandlung bei Reservierungen von Startzeiten auf Partneranlagen
  • Fernmitglieder im GC Waldhof erhalten Greenfee-Ermäßigung von 30 Prozent in fast allen Salzburger Golfclubs sowie in einigen Golfclubs im angrenzenden Oberösterreich und Bayern. Eine genaue Auflistung finden Sie hier.

Eine kleine Austzeit

In der Waldhof-Alm des Golfhotels Waldhof in Fuschl am See verwöhnen wir Sie nach einer Runde Golf gern mit kulinarischen Köstlichkeiten – auch auf unserer einmaligen Sonnenterrasse. Hier können Sie in der Sonne sitzen und es sich so richtig gut gehen lassen.

Erfahren Sie mehr
Weitere Golfplätze

Nicht nur mit unserem eigenen Golfplatz machen wir unserem Ruf als Golfhotel alle Ehre – auch die optimale Lage des Waldhofs bei Salzburg sorgt für viele Abwechslungsmöglichkeiten beim Golfen. Denn in unmittelbarer Nähe liegen zehn weitere Golfplätze!

Golfplätze entdecken

Reservierungen oder Fragen?