Endlich
Golf

Das traumhafte Ambiente im Golfclub Waldhof ist einzigartig: Unser 9-Loch-Golfplatz bietet den wahrscheinlich schönsten Ausblick im ganzen Salzkammergut. Clubmitglieder kommen in den Genuss der wunderbaren Natur am Fuschlsee – und der kulinarischen Köstlichkeiten in der Waldhof Alm.

Denn die Waldhof Alm ist ein Clubhaus der besonderen Art: Sie ist umgeben von saftig-grünen Wiesen und majestätischen Bergen und thront über dem funkelnden Fuschlsee. Hier können Sie sich nach einer Runde Golf bei erlesenen Gerichten und erfrischenden Getränken erholen und für das nächste Spiel stärken.

Öffnungszeiten Golf Sekretariat:

Anfang April bis Ende November
Montag und Dienstag von 9 - 17 Uhr
Mittwoch bis Samstag von 9 - 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir Sie, die Greenfees im Clubrestaurant Waldhof Alm zu lösen.

• Par Loch 1 - 9: 31
  • Par Loch 10 - 18: 31
  • Par gesamt: 62

Eckdaten des Golfplatzes am Fuschlsee

Platzinformation Golfclub Waldhof

Informationen für Herren

• Länge Loch 1 - 9: 1.575 m
  • Länge Loch 10 - 18: 1.575 m
  • Länge gesamt: 3.150 m
  • CR: 60,0
  • Slope: 114

Informationen für Damen

• Länge Loch 1 - 9: 1.475m
  • Länge Loch 10 - 18: 1.475 m
  • Länge gesamt: 2.950 m
  • CR: 61,0
  • Slope: 112
Rechner

Ermitteln Sie Handicap und Spielvorgabe ganz einfach mit dem Handicap- und Spielvorgabe-Rechner für den Golfclub Waldhof!

zum Rechner
Scorecard

Hier finden Sie die Golfclub Waldhof Scorecard zum Download.

Download Scorecard

Im Golfclub Ebner’s Waldhof sind Profis ebenso willkommen wie Anfänger. Den erfahrenen Golfern stehen 9-Loch-Golfplatz, Chipping- und Putting-Green sowie Driving-Range jederzeit zur Verfügung. Die neue Anlage erfüllt auch die Ansprüche routinierter Golfer.

All jene, die erste Golfluft schnuppern und sich mit dem Sport vertraut machen möchten, sind in der Waldhof Golfschule bestens aufgehoben. Auch Profis bekommen hier wertvolle Hilfestellung von unserem diplomierten Golflehrer Willi Marbler, um ihr Handicap zu verbessern.

Die Hotelgäste von Ebner´s Waldhof genießen während ihres Golfurlaubs alle Vorteile unseres „Vier-Sterne“-Golfplatzes mitten in der wunderschönen Natur zum ermäßigten Green Fee.

Um Clubmitglied zu werden, kontaktieren Sie einfach die Rezeption des Salzburger Golfhotels Ebner’s Waldhof am See. Wir freuen uns auf Sie!

Reservierungen oder Fragen?

Golfclub Waldhof, Telefon 0043 6226 826440