Endlich
Almzeit

Einmaliges Ambiente zum Entspannen und Geniessen

Die Waldhof Alm - ein einzigartiges Clubhaus

Die Waldhof Alm ist mehr als ein gemütliches Plätzchen: Neben einer Alm mit hervorragender Küche ist sie ein einzigartiges Clubhaus für die Mitglieder und Spieler des Golfclub Waldhof in Fuschl am See, in der nach dem Spiel Erholung und Genuss am Programm steht.

• Golferlounge
  • Umkleiden / Duschen
  • Schulungsraum der Golfakademie
  • großzügige Terrasse
  • Genuss-Schmankerl zur Stärkung

Golferlounge

Es erwartet Sie nun ein neuer Loungebereich mit Kamin und traumhaftem Blick über den Golfplatz. Ein moderner Schulungsraum steht der Golfakademie zur Verfügung und neue Abschlagplätze helfen Ihnen, Ihr Können zu verbessern. Von der großzügigen Terrasse mit gemütlichen Relaxliegen können Sie bei einem Glas Wein andere Golfer beim Spielen beobachten. Begutachten Sie die Neuerungen doch mal live vor Ort!

Genuss in der Waldhof Alm

Zur Stärkung können Sie sich in der Waldhof-Alm von Almwirtin Irmgard verwöhnen lassen:Wir servieren Ihnen typische regionale Gerichte. Besonders schön ist es auf der Terrasse mit Blick auf das letzte Hole des Golfplatzes. Die Waldhof-Alm überrascht mit Komfort und einem einmaligen Ambiente zum Entspannen und Genießen. Auch die Umkleidekabinen und Duschen befinden sich hier.

Öffnungszeiten Waldhof Alm

Oktober – April

• Donnerstag bis Sonntag 12-19 Uhr
  • Winterwelt ab Mitte Dezember (abhängig von Schneelage) von Donnerstag bis Sonntag 11- 15 Uhr

Mai – September

• Mittwoch bis Sonntag 12-21 Uhr (auch an Feiertagen)

Reservierungen unter +43 6226 8264 35

Erfahren Sie mehr

Gutes Essen nach dem Spiel

Für Gruppen ab 8 Personen haben wir ein spezielles Angebot. Da gibt es nach dem Spiel von 18 Loch ein "Bratl in der Rein", und das um nur € 49,- pro Person inklusive Greenfee. Damit wir uns auch gut vorbereiten können benötigen wir dazu jedoch eine verbindliche Voranmeldung mindestens zwei Tage vor dem Spiel, am Besten per Telefon unter 0043 6226 826440 oder per Email an birdie@golfclub-waldhof.at.

Feiern und mehr

Wenn Sie möchten, können Sie die Waldhof-Alm sogar mieten: zum Beispiel für eine Geburtstags- oder Firmenfeier.
Nach einer gemeinsamen Runde Golf auf dem neuen 9-Loch-Golfplatz können Sie in der Waldhof-Alm gemeinsam mit Ihren Gästen feiern. Fragen Sie am besten einfach bei der Rezeption des Golfhotels Ebner’s Waldhof nach oder schreiben Sie eine Email für ein individuelles Angebote an veranstaltung@ebners-waldhof.at