Aller Anfang ist leicht: In der Golfschule

Golf spielen lernen am Fuschlsee bei Salzburg

Unser PGA Pro Willi Marbler leitet die Golfakademie am GC Waldhof: Von Anfang April bis Ende Oktober lehrt er hier in der Golfakademie allen Interessenten das große Spiel mit dem kleinen Ball. Egal, ob Sie diesen Sport einmal ausprobieren, einen Platzreifekurs absolvieren oder Ihr Handicap verbessern wollen:

In Willi Marbler finden Sie einen geduldigen und erfahrenen Lehrer, der sich ganz der Leidenschaft des Golfens verschrieben hat. Er zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um eine gute Figur auf dem Green zu machen.

In unserer Golfakademie steht die Freude am Golfen im Vordergrund – ob Einsteiger oder Profi - in der idyllischen Natur rund um die Waldhof-Alm lässt sich dieser Sport so richtig genießen. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Kursprogramm und besuchen Sie unsere Golfschule direkt am Fuschlsee.

Wir trainieren ausschließlich in Kleingruppen um individuell auf jeden Spieler eingehen zu können.

Ein Überblick der Golfschule für Sie

Die Einrichtungen der GC Waldhof-Schule