to Navigation


26. April 2011Oster-Eröffnungsturnier mit einer Sensation

Am Karsamstag, 26. April 2011, wurde heuer die Turniersaison auf dem Waldhof Golfclub sensationell eröffnet. Nicht nur, daß wir den Osterhasen zum Eröffnungsschlag begeistern konnten sondern es wurde auch das erste “Hole in one” gefeiert.

Franziska Groß, Platzreife im letzten Jahr, spielte am Samstag ihr erstes Turnier. Auf der 6 dann der Sensationsschlag, ihr und unser erstes hole in one. Wir gratulieren Franziska zu diesem Erfolg und freuen uns, daß sie in die Annalen unseren Golfclubs eingehen wird.

Auch möchten wir den Siegern ganz herzlich gratulieren:
* Nettosieger: Robert Teufl (51 Netto Punkte)
* Bruttosieger: Alois Kloiber (23 Brutto Punkte)

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Golf -und Turniersaison und freuen uns auf weitere, gemeinsame schöne Spiele.

Euer
Thomas Ebner

Eine Antwort zu “Oster-Eröffnungsturnier mit einer Sensation”

  1. [...] beim Osterturnier im GC Waldhof für Franziska Groß das erste Hole in One auf unserem Platz gefallen ist, haben einige noch [...]

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar


* Bitte füllen Sie mindestens die gekennzeichneten Felder aus!


Navigate here:

Wetterprognose für Heute, 25. April


Vorm

Nachm

Abend
Wetterdetails

Your Waldhof holiday

share on facebook top of page - print page

default/