to Navigation


9. April 2010Golfsaison Opening am Fuschlsee: Das Team stellt sich vor!

Bald schon öffnen wir wieder die Pforten zu einem der wahrscheinlich schönsten 9-Loch-Golfclubs im Salzkammergut, dem Golfclub Waldhof am Fuschlsee. Mit der Eröffnung im vergangenen Jahr haben wir uns selbst einen Wunschtraum erfüllt – denn Golfspielen in einer so herrlichen Kulisse, mit Blick auf den Fuschlsee umgeben von der Bergwelt des Salzkammerguts, da werden selbst wir Fuschler immer wieder schwach.

Wir möchten bereits vor der Eröffnung am 16. April 2010 die Personen vorstellen, die unsere Waldhof Alm mit viel Engagement und Liebe zum Detail zu einem ganz besonderen Platz machen.

Das Team in der Waldhof Alm und am Golfplatz

Harald Werzinger und Thomas Ebner freuen sich schon sehr auf den Startschuss der neuen Golfsaison am Fuschlsee. Jakob Teufl, Head Greenkeeper, ist seit 1998 für unseren Platz verantwortlich und ein wahrer Könner seines Faches. Auch Andreas Teufl, Greenkeeper und Sohn von Jakob,” kümmert sich um Ihre Anliegen. Musiker Alois Kloiber macht mit seiner Musik unsere Hüttenabende erst zu dem was sie sind. Walter Mayer – Head Pro und seit 2009 bei uns – hat es mit seiner tollen Art den Golfsport zu lehren in dieser kurzen Zeit bereits geschafft, viele Fans zu gewinnen. Die Kochkünste von Elfriede Gollackner ist bekannt und beliebt. Ihre Mehlspeisen sind es einfach wert, eine kurze Halfway einzulegen. Und Daniel Leitner – der Waldhof-Wirt – ist verantwortlich für das einmalige Ambiente und das Wohlbefinden der Waldhofalm-Gäste. Es gibt nicht mehr viele Wirte, aber er ist einer.

Wir alle freuen uns schon auf eine schöne Saison 2010 auf unserer Alm!

Euer Waldhof Alm Team!

Eine Antwort zu “Golfsaison Opening am Fuschlsee: Das Team stellt sich vor!”

  1. [...] Sie das Team in der Waldhofalm und im Golfclub [...]

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar


* Bitte füllen Sie mindestens die gekennzeichneten Felder aus!


Navigate here:

Wetterprognose für Heute, 3. September


Vorm

Nachm

Abend
Wetterdetails

Your Waldhof holiday

share on facebook top of page - print page

top of page
default/